Donnerstag, 5. April 2012

köln 0504

heute war ich mit meiner schwester und ihrem sohn in köln, später haben wir noch meinen papi abgeholt weil der da arbeitet :)
ich hab meine hose umgetauscht, bin aber irgendwie immernoch nicht zufrieden - richtig dumm ich weiß :(( dann war ich heut zum erstenmal in 'vintage & rags', son richtig cooler secondhandladen!
und nichtmal soo teuer c: da hab ich mir orginale chucks geholt, die fast neu aussehen, für 25€ ;o (:
uund weil ich von meinen eltern irgendwie noch nix zur konfirmation bekommen habe, wär mir selbst nicht aufgefallen ( die konfirmation war letztes jahr ), hab ich jetzt noch supergas bekommen. die wollte ich auch schon länger hihi







morgen fahr ich wieder nach schwedeen, für 1 woche.. ich freu mich nicht soooo sehr aber wird bestimmt ganz gut D:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

views

Elmo Sesame Street