Donnerstag, 19. April 2012

hej

schweden war juut!
haben unsere freunde da wiedergesehen, waren schön in der stadt, und spazieren, und ja noch viel :)
war schön

ich habe ja so ein stück von einer tapete im winter mit aus schweden gebracht und jetzt hab ich da nochmal in sonem alten laden gefragt, aber der hatte die auch nicht.
jetzt hol ich mir einfach eine, die von der gleichen marke ist, und nur ein bisschen anders aussieht, auch ok..


natürlich hab ich auch ordentlich fotos gemacht, aber zu viele um sie hier alle hochzuladen löl








dann hab ich noch neue sachen :)
also einmal joggingschuhe (will ja jetzt regelmäßig joggen gehen - abnehmen :D),
 ein gaderobenhaken, ein portemonnaie und einen alten spiegel.
portemonnaie und spiegel vom antikmarkt cc:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

views

Elmo Sesame Street