Sonntag, 22. April 2012

KRAFTKLUB

hab seit freitag das album mit k und ja bin in letzter zeit sowieso voll der fan geworden, seit ich songs für liam das erste mal gehört hab :D
ich sie einfach :D
und ja dann hab ich gestern ein bisschen so auf deren blog geguckt und da standen so die ganzen tourdaten und dann hab ich gesehen dass die morgen in köln spielen
und ich dachte so vielleicht find ich noch ein paar karten,
hab überall gesucht und dann bei ebay zwei karten für ANFANGSGEBOT 1€ gefunden.
war mir schon klar dass der preis noch hochgeht, aber dass der so hoch wird dachte ich nicht :(
naja auf jeden fall hab ich erstmal überlegt mit wem ich hingehen könnte, weil eigentlich soweit ich weiß, keiner von meinen freunden kraftklub hört.
naja hab dann hinterher meine schwester gefragt und sie wär auch gern mitgekommen
und ich dacht so juhuuu das wird so geeeeeeeeeeil
und ja dann guck ich eben wieder in die auktion und BAM , kosten die karten schon 61€..
MÄNO das wär so cool gewesen !!!!
aber wenn die das nächste mal irgendwo hier in der nähe sind geh ich auf jeden fall hin !


eins der besten lieder: eure mädchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

views

Elmo Sesame Street