Mittwoch, 4. April 2012

gestern war ich mit meinem bruder in düsseldorf shoppen :D
ich hab mich so voll warm angezogen weil ich dachte, dass es kalt wäre.. es war soooooo heiß D:
und ich hatte sonen fetten parka an, den ich nichtmal ausziehen konnte. also in meine tasche hätte der nicht gepasst und ich hatte keine lust den so zu tragen ;( xd
naja, ich hab mir dann ( durst! ) bei starbucks einen caramel frappucino mit sahne geholt *-* ich hol mir immer das gleiche da aber es ist einfach zu gut :D hachja und bei backwerk wie immer ein panini - tomate mozarella :))
in h&m hab ich mir dann diese ''wildleder'' high waist shorts geholt, aber hatte wieder keine lust anzuprobieren weil die schlange zu lang war, und ja hätte im nachhinein doch lieber die andere farbe geholt ;( ich konnte mich nämlich nicht entscheiden zwischen der beigen und der roten o: mein bruder meinte ich soll die beige nehmen aber, was ich jetzt beim anprobieren zu hause gemerkt habe, das sieht scheiße aus zu nackten beinen.
also wegen der farbe, joa jetzt hoffe ich, ich kann die hose auch hier in solingen umtauschen :/
socken hab ich mir auch noch geholt lol


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

views

Elmo Sesame Street