Donnerstag, 10. November 2011

seit etwas länger als einer woche geht mein pc wieder, aber bin trotzdem nicht dazu gekommen irgendetwas zu posten. ist ja auch egal :D
heute hatte ich nur bis 11.30 uhr schule und jetzt gucke ich how i met your mother ♥
in ca 3 wochen hab ich geburtstag und ich freu mich soo! von meiner tante krieg ich einen neuen laptop, so coooool :bb und von meinen eltern bestimmt eeeeeendlich schnürstiefel!

morgen gehe ich eventuell in die stadt weil ich mir bei h&m eine obercoole rosa strickweste mit sowas wie pelz vorne drauf holen will, die ich in köln gesehen habe [:

achja und ich hol mir ein normales weißes tshirt und wenn ich's finde auch rote textilfarbe.
dann mach ich mir ein coca cola tshirt, das will ich schon so lange aber wusste nicht wo man es kaufen kann, dann dacht ich mir versuch ichs einfach selbst zu machen. nur das könnte glaub ich etwas schwerer werden, aber versuchen kann ich es ja <:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

views

Elmo Sesame Street