Mittwoch, 19. Oktober 2011

. .

ich kann im moment so gut wie nichts posten, weil mein pc nicht mehr angeht. das ist echt richtig scheiße! :( heute oder morgen will mein papa sich das mal angucken, mal sehen..
sonntag hab ich mit schrotti die erste ecke in meinem zimmer von der hässlichen bordüre befreit. nur leider hab ich vergessen vorher-nachher fotos zu machen. naja, in den ferien machen wir den rest und dann hol ich das fotografieren nach :b
in 40 tagen hab ich geburtstag und werde 15 o: ich will nicht älter werden! ich wäre so gerne nochmal ein kleines kind.. aber egal :D

im moment hab ich so wenig zeit, drei tage bis 4 schule und dann noch soooo viele hausaufgaben -.- aber in drei tagen sind zum glück ferien :))
ich hoffe mein pc funktioniert bald wieder, weil sonst hab ich echt ein problem! in den ferien ( wenn mein pc dann geht ) poste ich dann auch mal mehr, aber in der schulzeit fehlt die zeit dazu. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

views

Elmo Sesame Street