Freitag, 14. Oktober 2011

la valse d'amelie

moorgen fahre ich mit meiner schwester maja, nina, jasna und anna in den moviepark. da ist nämlich morgen halloween-horror-nacht! wir fahren morgens um 9 los. und ab 18 uhr wirds dann anscheinend seeehr gruselig :bb ich freu mich sooo! :))

am sonntag kommt dann schrotti und wir fangen an mit meinem zimmer! eigentlich freu ich mich ja, aber ich habe keine lust die bordüre abzumachen aöolefkrsj man das dauert stunden >.< egal, ich bin jetzt schon froooh bald nicht mehr dieses doofe zimmer zu haben!! :D
ich weiß immer noch nicht welche farbe ich nehmen soll.. aber türkis und irgendwas mit gold fänd ich echt cool .. mal gucken, bis die bordüre ab ist dauerts warscheinlich eh noch etwas!

ich lieeebe das lied:

http://www.youtube.com/watch?v=GWrxs2RDNRU

hab mir den anfang vor etwas längerer zeit schon selbst beigebracht, aber da hatte ich vergessen wie schön es nach einer minute wird! die noten sind von einer freundin und ich dachte ich hätte sie nicht mehr, aber eben hab ich sie gefunden und mir es weiter beigebracht. ich find es sooooooooo toll ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

views

Elmo Sesame Street