Dienstag, 15. November 2011

life's an illusion

in der stadt war ich zwar aber die weste gab es dort nicht ( :cc ) und tshirt und farbe hab ich auch nicht geholt.. :D
ach man und dann wollte ich am samstag mit schrotti nach köln und dann hab ich ein verbot gekriegt das ich mir nichts mehr kaufen darf bis ich wieder mehr geld hab, weil ich sonst immer alles direkt ausgebe..
aber bald krieg ich wieder geld und hab auch geburtstag , bis dahin werd ich mir die sachen auf jeden fall holen oder wünschen! :D

eben hab ich fotos mit meiner nikon d3100 ♥ gemacht. ich habe langzeitbelichtung eingestellt damit ich so halb durchsichtig/verschwommen bin :D
die bilder die dabei rausgekommen sind, sind zwar nicht schön aber ist ja auch egal... ^^





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

views

Elmo Sesame Street