Montag, 9. Januar 2012

this is what the call big city love

soo erstmal zu weihnachten:
war eigentlich schöön nur die entscheidung ob ich mit nach schweden komm oder nicht hat mir die stimmung versaut.
ich habe die pelz weste von h&m bekommen ( unten aufm bild ) , den duft parisienne von yves saint laurent, das buch pilgramage von annie leibovitz, skisachen , ne tasche, 2 schlüsselanhänger, geld, einen ikea gutschein und ein gutschein dass ich mit meiner schwester zum mongolen gehe bekommen eheheh

dann hab ich mich entschieden zu hause bei meiner schwester zu bleiben , aber ich musste erstmal meine eltern fragen und die habens dann nicht erlaubt :D also musste ich mit ... naja :D

dort war mir oft langweilig, aber jetzt wär ich gern wieder da .. kaaa :(
also war wenn ich so zurückdenke richtig schön !!!

im moment is ja bei h&m voll viel sale und dann hab ich mir in schweden 3 sachen gekauft:




und hier die weste:



UUUUND: also in schweden gibts so einen laden der heißt casablanca , und dadrin ist ( finde ich ) sooooo eine schöne tapete *-* und ich hab nachgefragt woher die ist und die frau hat mir das aufgeschrieben und die hatten noch einen rest und davon hat sie mir was abgeschnitten :) nur leider ist die schon von 1988 und vielleicht gibts die nicht mehr :( aber freunde von uns in schweden kennen so einen mann der alte sachen sammelt - unter anderem auch alte tapeten - und da wollen die nachfragen ob es die da gibt , das find ich soo nett , hihi ich würd mich so freuen wenn ich die in mein zimmer machen kann . so eine hab ich gesucht !



achjaa und eine sache noch , in schweden hab ich ne sängerin entdeckt :D also die ist hier nicht bekannt und heißt laleh. ich mag ihre musik total :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

views

Elmo Sesame Street