Donnerstag, 22. Dezember 2011

eben war ich in düsseldorf und hab noch für weihnachten was geholt und in h&m overknees. ich wollte eigentlich welche, die über die kniescheiben gehen. dann finde ich so voll schöne in braun-grün und die waren so runtergesetzt auf 3€ und ich so juhu und kauf die direkt und jetzt gehen die nur knapp über die waden, mano solche mag ich nicht :((

in 2 taagen ist weihnachten ich freu mich voll! auch wenn ich winter und kälte hasse, so zu weihnachten könnte es ja jetzt schon mal schneien. so wie letztes jahr als ich mit meiner familie mit dem bollerwagen im dunkeln im schnee zu meiner tante gegangen bin. das war so schön :)
am sonntag fahr ich dann nach schweden. ich freu mich eigentlich voll aber in schweden hab ich immer so schlafstörungen jöolewajkdf :D
man ich hasse das wenn ich nicht schlafen kann. aber gucken, vielleicht gehts ja :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

views

Elmo Sesame Street