Montag, 10. September 2012

new

so, heute poste ich nochmal was :D
habe ein paar neue sachen :)
eine bluse, die ich bei kleiderkreisel getauscht habe, und ein paar sachen die ich mir aufm wuppertaler nachtflohmarkt geholt hab :)

kleiderkreisel hab ich jetzt seit ein paar wochen, und fast alle sachen sind auch schon weg aber 3 artikel hab ich glaub ich noch drin. könnt ja mal vorbeischauen lol :v

der flohmarkt in wuppertal war mega cool! hab vorher nie was davon gehört, aber bei fb hat mich jemand da eingeladen, und ja. war halt abends - von 17 - 23 uhr :) und ziemlich groß, mit essen und live musik :))

naja auf jeden fall hab ich mir dort einen samt rock ( wenn man ihn an hat vom schnitt genauso wie diese kurzen schwarzen röcke! sieht auf dem bild ein bisschen komisch aus :D ) für nen euro; einen kleinen rucksack von petite fleur für 3 euro; und eine lederjacke so in der art wie ne college jacke aus den 70ern für 12 euro c:







4 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin per Blog-Zug auf deinen Blog gestoßen, ich finde ihn super und sehr gut strukturiert, ich hab erstmal direkt auf den "Follow"-Button geklickt, vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbei zu schauen? :)
    http://welcome2jennifersblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ja klar mach ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Kleidungsstücke :) ..
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so! :)

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen

views

Elmo Sesame Street