Dienstag, 14. August 2012

apple

ungefähr seit einem halben jahr bin ich jetzt schon auf der suche nach einem günstigen aber so gut wie neuem iphone 4..
ist halt nicht so einfach, es soll nämlich weiß; ohne simlock; 16 oder 32 gb; ohne vertrag; und eben neuwertig sein :D
aber ich darf nur so um die 400 euro ausgeben.
meine eltern sind sowieso nicht so überzeugt von apple, keine ahnung warum, aber die meinen immer das display ist direkt kaputt wenns hinfällt und von einem freund und seinem freund sind beide iphones kurz nachdem die garantie abgelaufen war, kaputt gegangen usw 
aber is mir eig auch egal, ich möchte ein iphone und fertig :D
ich finde halt nicht so oft passende, und such halt auch schon ewig und meine freunde fragen ständig wann ich das jetzt endlich habe D: aber meine schwester hatte jetzt die idee dass ich warte bis das iphone 5 rauskommt ( soll ja jetzt im september ) und dann werden bestimmt viele ihr altes iphone verkaufen, und das 4 wird sowieso billiger weils ja dann das drittneuste iphone nur noch ist.. 
joa und wir haben eine freundin die glaub ich ddas iphone 4 in weiß hat und die wird sich zu 90% das iphone 5 direkt holen, also abwarten :D auch wenn ich jetzt endlich eins haben möchte :D
außerdem kann ich mir dann endlich instagram holen :o
und auf dieser seite, ich weiß nicht wer sie kennt, gibt es total coole iphone hüllen *-*
local heroes

BTW: an die, die ein iphone 4 haben -> seid ihr zufrieden damit? :) 



9 Kommentare:

  1. Ich will auch :DDD *:*
    http://www.bronzingeyes.de/

    AntwortenLöschen
  2. Warum wollen alle ein iPhone, das ist einfach nur als Designobjekt zu nutzen, technisch hängt es ziemlich weit hinterher. Alle wollen nur ein iPhone, weil es eben ein iPhone ist. Ich könnte günstigere und gleichzeitig bessere Handys vorschlagen. Hast du echte Kaufgründe oder ist es dasselbe wie ich es oben beschrieb?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hängt mal voll nicht technisch hinterher, aber OK :D und ja, ich habe sehr viele kaufgründe, danke :)

      Löschen
    2. Das war keineswegs boshaft gemeint, keine Sorge. Es klingt komisch aber es hinkt wirklich technisch (im Vergleich zu den anderen Handys) hinterher. Das "neue" iPhone 4S ist beispielsweise auf Platz 26 der Chip.de Handybestenliste (eines der rennomiertesten Onlineportalen Deutschlands). Falls Interesse bestehn kann man hier ebenfalls andere Handys einsehen und auch die Testberichte lesen:
      http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

      Schönen Tag noch. :-)

      Löschen
  3. Mein Bruder hat das iphone schwarz ; ohne Simlock ; 8 oder 16 gb XD ; Und mit Vertrag!
    Ist eig. auch ziemlich gut , naja die farbe ist ja egal bloß 8 Gb Ist ziemlich ausreichend ich weiß ja nicht ob es für dich reicht aber mein Bruder kommt damit gut aus :)
    Aber vertrag würde ich niemal bei Vodafon machen denn wir sind da aber gehen blad auch zu nem andern weil die jede woche anrufeen und uns iwas andrehen wollen -.-
    lool, war grad auf der suche Nach nem iphone für dich aber sieht schwer aus nh :*
    naja, ich guck weiter :)

    &@Paul M. Das Iphone ist geil klar? und es hängt oder hinkt voll garnicht technisch hinterher . Wieso haben denn sonst so viele ein Iphone weils Technischt SUPER IST :D

    ciaui :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok danke :))
      ja vertrag mach ich sowieso nicht, kann ich mir nicht leisten :D
      oh dankeschön o: ja ist auch ziemlich schwer, leider :((

      Löschen
    2. @Jasmin Julia und Jana: Natürlich hängt das iPhone IM VERGLEICH zu den momentanen Smartphones technisch hinterher, wie ich oben schon schrieb, kann man das sogar ganz einfach nachschauen und vergleichen:
      http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/
      Bei Fragen, wenn eine technische Sache nicht verstanden wird, stehe ich da auch gerne zur Verfügung.
      Apple hat für seine Werbung mehrere Milliarden Euro investiert (das wird momentan alles wegen den Gerichtsverhandlungen offengelegt), viele Leute nutzen ein iPhone, eben weil es ein Styleobjekt ist. Ein teures Telefon zeigt nach außen hin Wohlstand und fördert gelegentlich Kontaktaufnahme. Natürlich ist die Hard- und Software nicht übel, alle Appleprodukte harmonisieren auch super miteinander, da sie in einem "abgeschlossenen System" auf Unix-Basis arbeiten, für Windowsnutzer ist es trotzdem einfacher ein Androiden zu nutzen, zumindest wenn man das uneingeschränkt und ohne Zusatzprogramm will.

      Löschen

views

Elmo Sesame Street