Samstag, 23. Juni 2012

crazy factory

meine sachen von crazy factory sind endlich da ♥
ich habe mir 2 schnecken geholt, eine 1,6mm und die andere 2mm
will halt anfangen das linke ohrloch zu dehnen :))
aber ich find die schnecken sehen auch so klein schon cool aus!
ich hoffe nur das entzündet sich nicht, weil meine ohrlöcher entzünden sich eigentlich immer schnell.
hab aber deshalb den 1,6er in chirugenstahl geholt und den 2er aus organischem material.
das merkwürdige ist nur, dass der EIGENTLICH dünnere, dicker ist D:




2 Kommentare:

  1. Ohjee, wenn sich deine Ohrlöcher schnell entzünden ist das gefährlich! Ich hatte auch mal Flesh Tunnel und bei mir hat sich das irgendwann so erbärmlich entzündet, dass ich sie rausmachen musste. Aber versuch auf jeden Fall langsam zu dehnen ;)

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. mh ja ich hab auch ein bisschen angst, aber ich versuch es einfach :)

    AntwortenLöschen

views

Elmo Sesame Street