Dienstag, 22. Mai 2012

holland #1

donnerstag und freitag war ja schulfrei - christi himmelfahrt - und da fahren wir jedes jahr nach holland.
dieses mal kam mein papa aber kurzfristig ins krankenhaus also sahs so aus als können wir jetzt nicht fahren. dann war ich erst total traurig aber dann konnte ich noch bei sophia mit fahren :)) ( die wären halt sowieso  mitgekommen )
also war ich von donnerstag bis sonntag mit sophia, nina, harald, lennart, renate, merle, leon und dominik in koudekerke c:
es war wieder so cool, ich liebe holland einfach! ich freu mich schon auf fronleichnam, da fahren wir wieder hin. aber diesesmal kommen die alle nicht mit. da fahr ich dann mit meiner familie und anderen nachbarn :o

ja, also am donnerstag haben wir erst die zelte und so aufgebaut ( wir gehen immer campen ) .
und danach waren wir am strand, aber eher spazieren als da rumzuliegen weil es war nicht soo warm :D
am freitag waren wir in middelburg ♥ shoppen, und danach noch in so einem gartencenter der heißt intratuin und ist auch voll cool haha :)
am samstag waren wir dann wieder am strand, da wars auch richtig schönes wetter und wir lagen da halt und so, hab frikandel und bitter ballen gegessen hihi
später war ich noch einkaufen :b
und sonntag haben wir dann leider schon wieder gepackt und sind gefahren :(
es war echt schön!! ...










und ich hab mir in middelburg diesen bikini bei h&m gekauft :))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

views

Elmo Sesame Street