Sonntag, 4. März 2012

newwwwww

gestern war ich mit schrotti in essen weil es da monki gibt :D ♥ es war sehr schön bis auf rückenschmerzen ;o :)) hab verschiedene neue sachen gekauft hihi top von monki für 4€
top von h&m für 12,95€
rucksack von primark für 14€
bandana von primark für 2€
samt leggins von primark für 8€
bürste von primark für 2€
aber die samt leggins is zu klein, also nicht von der breite her,also die is nicht zu eng. aber viel zu kurz, so richtig scheiße geschnitten :( aber ich kann die schlecht umtauschen gehen, man braucht voll lang von hier bis nach essen fajenskf -.- heute war ich in ohligs mit meiner schwester, ihrem sohn liam, jasna und meiner tante weil verkaufsoffen war :) in hitzegrad haben wa schön nen warmen kakao getrunken und dann hat meine tante mir sone gaderobe geschenkt weil ich die schön fand lol c:
uuund aufm speicher hab ich letztens alte hausschuhe gefunden ehheheh von meiner mami früher :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

views

Elmo Sesame Street