Sonntag, 29. Januar 2012

lol

so ich bin seit freitag abend wieder da und - was ich nie gedacht hätte - ich fands totaaaaaaaal gut auf klassenfahrt oô hahah :D
mit meinem zimmer hab ich mich gut verstanden und auch sonst mit den menschen da. durch die klassenfahrt hab ich auch leute aus den parallelklassen näher kennen gelernt, die mir vorher nie wirklich aufgefallen sind.
ich bin echt froh dass ich mit war!!!
am liebsten wär ich noch dort geblieben hhihi
aber jetzt bin ich eben wieder hier und ändern kann ich sowieso nix dran also ja ka
morgen is wieder schule und ich hab direkt 8 stunden mano
naja so ist das leben :D

ich lese gerade pilgramage von annie leibovitz, und ich liebe es. sie ist eine fotografin und die bilder sind echt toll. und die geschichten dazu auch. ich find es total inspirierend. es kommt nicht auf die kamera oder qualität der bilder an sondern einfach dafür dass man ein auge für besondere dinge hat und dass die bilder einen hintergrund haben.

hachja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

views

Elmo Sesame Street