Donnerstag, 8. Dezember 2011

2 weeks to christmas

letzte woche montag bin ich 15 geworden. so einen scheiß geburtstag hatte ich noch nie!! abeer egal :/ sonntags hab ich nochmal mit der familie gefeiert, das war eigentlich sehr schön! ich hab einen schal, eine vogue, eine schallplatte von kitty, daisy & lewis und einen plattenspieler ( :)))))))))))) ), das buch: der schattengänger, einen büchergutschein, einen kleinen laptop, 2 h&m gutscheine, einen ikea gutschein und 120 euro bekommen <: ich finds echt krass wie schnell die jahre umgehen. ich kann mich noch genau an letztes weihnachten erinnern und in 2 wochen ist es schon wieder da. auch wenn ich es traurig finde, dass die zeit so schnell vergeht, irgendwie ist die weihnachtszeit ja schon schön o: ich liebe es auf großen weihnachtsmärkten kinderpunsch zu trinken oder plätzchen backen und dabei weihnachtsmusik hören! ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

views

Elmo Sesame Street