Montag, 3. Oktober 2011

something golden

am samstag war ich mit alina in düsseldorf und hab mir 2 neue sachen gekauft, und hab jetzt insgesamt schon 45 € schulden, nicht gut! :( aber das zahl ich schnell zurück! :D
ich habe mir ein top gekauft - was ich auch schon länger haben wollte, aber dann in solingen nicht mehr gefunden habe - und einen poncho ♥♥♥
sowas hab ich gesucht! NAVAJO^^ :))




ab nächstem wochenende will ich mit schrotti anfangen mein zimmer neu zu machen!
ich will es entweder türkis oder rosa haben, vielleicht aber auch eine schöne vintage tapete mit blumenmuster oder so. oder gold. gold finde ich auch cool, aber nicht im gaaaaaanzen zimmer :D
EINE weiße wand wäre vielleicht auch ganz gut für fotos und so :b
nur bevor wir mit streichen anfangen können müssen wir erstmal meine kinderbordüre, die IMMER NOCH an meinen wänden hängt von früher, abmachen. und das könnte erstmal etwas länger dauern!!! aber naja^^ ich freu mich auf jeden fall jetzt schon auf mein neues zimmer! :)

3 Kommentare:

views

Elmo Sesame Street